St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Start für "Kultur am Kirchteich"

03. März 2024

Neues Jahr, neue Künstler und bekannt gute Unterhaltung.

Unter diesem Motto wird die Reihe „Kultur am Kirchteich“ in der St. Andreas Kirche in Harsum fortgesetzt.

Am Samstag den 06. April 2024 um 19.00 Uhr präsentiert das Ensemble Jazz2Jazz Jazzklassiker, Blues und Bossa Nova gemischt mit Songs aus der eigenen Feder. Alles wird geboten im Stil der 50er Jahre, so wie es damals in den Bars, Clubs und Lounges New Yorks gespielt wurde.

Wir freuen uns auf Klassiker wie „Honeysuckle Rose“, „Fly me to the Moon“ oder „Fever“ genauso aber auch auf Bossa Nova wie „Besame Mucho“ oder „Blue Bossa“.

Groovige Soundteppiche treffen auf gefühlvolle Improvisationen, herrliche Melodien und eine wunderbare Stimme. Die langjährig zusammenspielenden Musiker sind ein Garant für ein unverwechselbares und abwechslungsreiches Programm in einer echten Jazzlounge-Atmosphäre.

Wir erleben erstklassigen Jazz in der Besetzung Mania Zeinoun-Bensch (Gesang), Peter Volmer (Gitarre) und Frank Linnemann (Saxophon).

Der Eintritt ist wie immer frei, nach dem Konzert wird um eine Spende gebeten.